Neu im Netz! Der Ticket-Shop mit vielen Tipps


Immer mehr Besucher bestellen auch bei uns in den verschiedenen Magazinen Tickets für Konzerte und Festivals. Allerdings nur für gezielte, von uns ausgesuchten Events.  Da uns einige Besucher geschrieben haben, auch leichter über uns an andere Veranstaltungen wie z.B. Events aus den Bereichen Theater, Musical, Sport, Comedy usw.  “heranzukommen”, haben wir uns entschlossen, einen eigenen Ticketshop zu eröffnen.
In vorwiegender Zusammenarbeit mit eventim haben wir den  Ticketshop in den neuen Blog integriert. Wir hätten uns das nun richtig einfach machen können und das Angebot dann genauso belassen. Das möchten wir aber nicht.
Und deshalb bieten wir innerhalb des Ticket-Shop-Blogs auch mit der Zeit immer mehr ausführliche Informationen zu verschiedenen Veranstaltungen. Im Gegensatz zu unseren “musikalischen” Blogs wie music-liveandmore.de, musik-magazin.blog.de oder openair-online.de werden wir im neuen Online-Angebot auch vermehrt ausführliche Tipps zu den Themen Theater, Musical, Schlager, Sport  usw im Blog behandeln.
Natürlich kann man auch Kommentare abgeben, z.B. wie eine besuchte Veranstaltung gefallen hat….
Wir freuen uns auf viele alte und neue Besucher und hoffen, das viele das neue Angebot annehmen, wenn sie in der Zukunft Eintrittskarten im Vorverkauf benötigen.
Hier geht es zum neuen Ticket-Shop-Blog mit vielen tausend Veranstaltungen.
Und die vielen Tipps, die wir versprochen haben, kommen natürlich mit der Zeit und den Wochen und Monaten….
CIS

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar