Neue Morgan Page Single jetzt erhältlich – Video


Mit mehr als 120 Remixen, einem GRAMMY-nominierten Song (“The Longest Road”) und zwei International Dance Music Awards  (IDMA) Nominierungen in 2008, hat sich der DJ und Produzent MORGAN PAGE als eines der aufstrebenden Top-Talente der elektronischen Musik herauskristallisiert. Der heißbegehrte Produzent und Remixer – dessen jüngsten Remixe Tracks für Adam Lambert, Madonna, Katy Perry, La Roux, and BT umfassen – hat einen ganz eigenen Stil entwickelt, der ausdrucksstarke Beats mit kräftige Melodien und Songstrukturen verschmilzt und so Dance Musik Veteranen und Neulinge gleichermaßen anspricht.
Page’s bisherige Singleauskopplungen aus seinem 2010er Album Believe“Fight For You” und “Strange Condition” – sind beide jeweils in die Billboard Dance Charts eingestiegen und das Album bleibt auch noch Monate nach der Veröffentlichung ein fester Bestandteil der iTunes Electronic Album Charts.
MORGAN PAGE kehrt nun mit der neuen Single „I’ve Had Friends“ zurück. Sie wurde von Dave Dresden co-produziert und featured die Vocals von Jan Burton, der durch seine Arbeit für Gabriel & Dresden bekannt ist. Im Vergleich mit den vorherigen Auskopplungen von dem Album Believe ist „I’ve Had Friends“ etwas aggressiver im Tenor. Der Song fokussiert sich mehr auf rauhe, männliche Vocals und kraftvolle, treibende Synthies. Die diensthabenden Remixer sind der GRAMMY nominierte, deutsche Produzent Jean Elan, der die Zügel bei dem schmetternden Großraum-Disko Remix in die Hand nimmt, Andy Caldwell mit einer toughen, gleitenden Elektro durchdrungenden Angelegenheit und Cicada mit einem eindringlichen, Indie-Mix, der mit zusätzlichen Gitarren und Vocals aufwartet, der das Original in neue Gefilde vordringen lässt. Das Remix-Paket wird abgerundet mit einem Remix von Sylaxia (ein neues Unterfangen von Tommie Sunshine) und einem Remix von Dave Dresden’s neuesten Projekt: Dresden & Johnston.

http://www.morgan-page.com/
Nettwerk Music Group

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar