Neue Single : Colbie Caillat schickt uns Sommergrüße


Wir konnten uns das neue Album von http://www.colbiecaillat.com/ schon anhören, wunderbare Geschichte geworden. Und am Freitag gibt es die erste Auskoppelung.
Sie ist wieder da! Colbie Caillats neue Single „Brighter Than The Sun“ erscheint am Freitag als Vorbote auf ihr neues Albim „All Of You“. Der von Ryan Tedder (OneRepublic) komponierte Song erzählt von ihrer Beziehung zu Justin Young und wie ihnen auffiel, dass zwischen ihnen doch mehr ist als nur Freundschaft. Justin ist der Gitarrist bei Colbies Konzerten. Und dann kam es so, wie sie in „Brighter Than The Sun“ singt: „this is how it starts – lightning strikes the heart“; der Blitz schlug also ein.
„Ich würde sagen, dass ‘All Of You’ für eine ganz neue Version meines Sounds steht“, meint Colbie. „Mir ist es wichtig, dass meine Lieder weiterhin akustisch sind. In ihnen soll Sonnenschein und gute Laune rauszuhören sein, und deshalb haben diese neuen Songs auch noch immer dieses lockere Kalifornien-Feeling, diesen Vibe, auf den ich so sehr stehe. Zugleich sind es aber persönliche Stücke, in denen ich meine eigenen Erfahrungen thematisiere und verarbeite.“
http://www.colbiecaillat.com/
Universal Music
[asa]B00532EVUU[/asa]

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar