Neue Tourdaten mit Daniel Schuhmacher


Der charismatische DSDS Sänger Daniel Schuhmacher geht auch in diesem Jahr wieder mit seiner exzellenten Liveband auf Deutschland-Tour! Hier die Termine für seine mittlerweile dritte Tournee.
In einem auf Kreativität ausgerichteten Umfeld arbeitet Daniel Schuhmacher gerade an seinem dritten Album, das im Frühjahr 2012 erscheinen soll und nun auch selbst geschriebene Songs enthalten wird. Den Sommer über tritt Daniel Schuhmacher immer wieder auf Live-Bühnen auf und gibt hierbei schon mal einen Vorgeschmack auf die eigenen Kompositionen. Um seine Fans nicht zu lange warten zu lassen, hat er für den Spätherbst auch eine fünfte Single angekündigt. Hierauf freuen sich Künstler wie Fans wohl gleichermaßen.
Tourdaten Daniel Schumacher
02.11. Pfullendorf, Stadthalle (Tourauftakt) NEU
03.11. Aachen, Jakobshof
04.11. Oberhausen, Schacht 1
07.11. Hamburg, Stage Club
13.11. Heidelberg, Halle 01
24.11. Dresden, Tante Ju
25.11. Berlin, Frannz Club NEU
27.11. München, Backstage
28.11. Stuttgart, Zwölfzehn NEU
04.12. Köln, Yard Club (Tourabschluss) NEU
Tickets sind ab sofort an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
http://www.daniel-schuhmacher-onstage.de/
Sebastian Hiedels / Foto: Foto: Urs Spörri

News / No Responses / by

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar