Neues geiles Video mit Woodkid – Run Boy Run

Woodkid war ja schon vor einiger Zeit bei uns im “alten” Musik-Magazin Blog mit dem Top-Video und Song IRON Featured Video, bei dem neuen Song von Woodkid RUN BOY RUN, kommen wir da auch nicht drum herum. Salopp ausgesprochen ist Run Boy Run einfach ganz, ganz obergeil!

Auf dem holländischen Internet-Sender Pinguin, den ich täglich höre, gehört nun nach INTRO auch RUN BOY RUN zu den Hits, die mindestens stündlich einmal gespielt werden müssen.

Woodkid hat es aber auch wirklich richtig raus, das Musik machen, die Songs sind nicht nur Ohrwurmverdächtig, sie bleiben auch qualitativ immer hochwertig dabei. Und die Videos dazu sind einfach nur sehenswert geil!
Auch viele, viele andere Musik-Blogs sind überaus begeistert von dem neuen Video mit Woodkid.

https://www.facebook.com/pages/Woodkid/57436954848

Leider gehören nun auch die Woodkid Videos bei YouTube zu den in Deutschland gesperrten Videos. Bleibt die Frage offen, wann sich die GEMA endlich mal mit Google auf eine vernünftige Lösung einigt, egal wer da wem entgegen kommen muß. Das ist mir eigentlich scheissegal. Es kann aber einfach nicht angehen, das uns in Deutschland als eines der größten Musik-Verbraucher-Länder viele, viele Künstler bei YouTube vorenthalten werden. Nach dem Vorstoß der GEMA mit der neuen Tarifreform 2013, die ja wohl für viele Discos und Live-Konzerte das Aus bedeuten wird, glaube ich aber mehr daran, dass das YouTube Problem vor allen Dingen an der Engstirnigkeit und Überheblichkeit der deutschen GEMA liegt.

Siehe auch Horror-Tarif-Erhöhungen der GEMA – unterschreibt die Petition !!!

CIS