Noch mehr Fussball-Hymnen – ZDF – Los Colorados und Roger Cicero

(MMB-intern) – 2-3 Fussball-Songs zur Fussball EM in Polen und der Ukraine haben wir ja schon vorgestellt, das geht nun so munter weiter. Alle sollen mitgrölen beim Fussball oder nach den Spielen und so will jedes Label etwas abhaben vom Fussball-Kuchen.

Die Europameister der Herzen stehen schon fest: – LOS COLORADOS liefern mit “I Like To Move It“ den ZDF HIT zur Fußball EM 2012!
Mit Hilfe von Akkordeon und Balalaika neu interpretiert, spielen sie Songs wie” I Like To Move It” “Let It Be”, “I love Rock´n´Roll”, “The Passenger”, “Du Hast” , “Hot’N’Cold” und viele weitere Klassiker, die jeder kennt und die durch den unverwüstlichen Polka-Beat ohne Umwege ins Tanzbein gehen!

Ausgestattet mit einer mehr als 10 Mio. schweren Trailerkampagne im ZDF im Rahmen der Fußball EM 2012 und vielen weiteren Top Medienpartnern wie Amazon, Mc Donalds, Hallo Pizza! und 11 Freunde sind die 4 Jungs aus der Ukraine im Sommer in der ganzen Republik Live und im TV unterwegs; unter anderem hier:

01.06. RTL II “The Dome” – Essen – Collosseum
02.06. ZDF Aktuelles Sportstudio – Mainz
08.06. Potsdam – Lindenpark Public Viewing
09.06. Bernkastel Kues – RPR1 Open Air
10.06. ZDF EM Studio – Usedom
13.06. ZDF Volle Kanne – Usedom
17.06. ZDF Fernsehgarten – Usedom
29.06. Stralsund – Mecklenburg-Vorpommern-Tag
07.07. Duisburg Beach Party
14.07. Frankfurt/Oder – HanseStadtFest
22.07. Geislingen – Tag Der Jugend
26.08. Waltrop – Parkfest
01.09. Barnim – Naturparkfest

Meistersinger GmbH

Hier gehts zum Video Trailer mit Los Colorados

Und auch Roger Cicero mischt mit, seit heute gibt es das offizielle Video zum DFB Fan-Song „Für nichts auf dieser Welt“.

Jazzer mit Stadionformat: Roger Ciceros Titel „Für nichts auf dieser Welt“ ist der offizielle DFB Fan-Song zur UEFA EURO 2012. Die Uptempo-Soulhymne aus Ciceros aktuellem Album „In diesem Moment“ wird damit über alle offiziellen DFB-Medien kommuniziert werden.

Für nichts auf der Welt geb ich uns verloren, an Tagen wie diesen werden Sterne geboren. Weiß dass der Weg uns zum Ziel führt, auch wenn es nicht leicht wird – ich dreh nicht um, für nichts auf dieser Welt! – So lauten die Zeilen, die ab dem 9. Juni aus vielen Kehlen lauthals gesungen das deutsche Team bei der EURO 2012 in Polen und der Ukraine unterstützen sollen. Und dieser Refrain ist es auch, der Roger Ciceros Stück qualifiziert hat, offizieller DFB Fan-Song zu werden:

„An Tagen wie diesen werden Sterne geboren – diese Zeile ist mir direkt aufgefallen, der Song ist wie für diesen Anlass geschaffen“, begründet Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff die Auswahl. „Zudem hat die Musik einiges mit der Spielweise unserer Mannschaft gemein: Kreativität, Spielfreude und unbändige Energie – das sind Eigenschaften, die das Team auf den Platz bringt, und genau die gleichen bringt Roger Cicero mit seiner Band auf die Bühne.“

„Wir haben tatsächlich genau solche Momente vor Augen gehabt, als wir ‚Für nichts auf dieser Welt‘ geschrieben und aufgenommen haben“, so Roger Cicero: „Es geht um alles, es kann verdammt schwer werden, und es gibt kein Zurück. Man muss bereit sein, alles zu geben; und dann, in eben diesen Momenten, geschieht das Besondere– auf der Bühne wie auf dem Spielfeld. Ich freue mich riesig, unser Team mit meinem Song unterstützen zu dürfen – auf dem Weg zum Titel!“

Die Zusammenarbeit zwischen Roger Cicero und dem DFB wurde von dem Münchener Brand Management und Medienunternehmen m4e AG initiiert. Bereits seit über 7 Jahren vermarktet die m4e erfolgreich das DFB-Lizenzprogramm. Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff begründet die Wahl folgendermaßen: “‘Für nichts auf der Welt geb ich uns verloren, an Tagen wie diesen werden Sterne geboren. Weiß dass der Weg uns zum Ziel führt, auch wenn es nicht leicht wird – ich dreh nicht um, für nichts auf dieser Welt!’ – der Text des Songs ist wie geschaffen für den Anlass.”

www.rogercicero.de

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://www.musik-magazin-blog.de – Musik-Magazin Blog – Vielen Dank!

Voll:Kontakt / Warner Music