Nordrhein-Westfalen-Rock: Wishless


Seit der Gründung von WISHLESS im Jahre 2003 widmet sich die Band aus Nordrhein-Westfalen in ihrer Arbeit ausschließlich der eigenen Musik und dem eigenen Song-Repertoire. Ihr zwölf Track starkes Debüt-Album “Pure Solid” verleiht der musikalischen Entwicklung der Band nun erstmals Ausdruck und ist ab 24.02.2012 im Handel erhältlich.
Neben Konzerten als Vorband von Kultikone „NENA“ zur Eröffnung der Siegerlandhalle in ihrer Heimatstadt Siegen, spielten WISHLESS zudem zusammen mit der deutschlandweit bekannten Band „JULI“ auf dem Zelt-Musik-Festival in Freiburg (Weitere Künstler Seed, Fettes Brot, Alice Cooper etc.) oder auf dem Internationalen Festival „Kultur Pur“ im Vorprogramm der Band “Ich & Ich”.
Die Band wurde desweiteren zweimal in das Finale des Deutschen Rock & Pop Preises unter die zehn vielversprechendsten Newcomer-Bands Deutschlands im Bereich Rock gewählt. Hier konnte sich WISHLESS sogar als bester englischsprachiger Rock-Act behaupten.
Website: www.wishless.net
WISHLESS
Album „Pure Solid“
Single „I Don’t Wanna Wake Up“
VÖ am 24. Februar 2012
Vertrieb: CMS
Voll:Kontakt

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar