Nostalgie – Unheilig veröffentlicht DVD KopfKino erneut


Du bist Fan vom Grafen und seinem Projekt Unheilig? Dann sollte die Neuveröffentlichung einer DVD aus dem Jahre 2005  eine gute Nachricht sein und dein DVD-Regal noch mehr zum platzen bringen. Die DVD KopfKino, die ursprünglich 2005 erschienen ist und lange nicht mehr erhältlich war, kommt nun am 18. Februar 2011 wieder in die Läden.
Sie ist aus der heutigen Sicht eine schöne Retrospektive auf die frühen Jahre der Band, in denen man noch in kleinen Clubs mit sehr intimer Atmosphäre spielte. Zudem sind Lieder zu genießen, die in den heutigen Setlists leider keine Berücksichtigung finden und somit eine absolute Rarität darstellen.
Unheilig – Kopfkino bei Amazon
Mit viel Liebe zum Detail wurden hier die unterschiedlichsten Filmaufnahmen zusammengetragen, die einem diese Ausnahmeband noch ein Stückchen näher bringt. Ein atemberaubendes Konzert, Videoclips, eine Diashow, Grafs Zitate, ein Interview und ein versteckter Kurzfilm lassen diese DVD zu einem ganz persönlichen Kleinod werden, das in keiner Sammlung fehlen sollte!
www.unheilig.com
Universal Music

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar