OZZY & FRIENDS übernehmen die Black Sabbath Termine


Viele von euch haben sicher schon von dem üblen Schicksalsschlag gehört, der den Black Sabbath Gitarrist Tony Iommi erst kürzlich ereilt hat. Diagnose Lymphknotenkrebs im Frühstadium. Die gerade neuerlich vereinten Black Sabbath, die nach 33 Jahren wieder an einer gemeinsamen Veröffentlichung arbeiten, in dessen Zuge auch eine ausgedehnte Welttournee geplant war, werden aus diesem Grund 2012 nur eine Show in England spielen, um ihren Gitarristen bei seiner Therapie nicht allzu sehr zu belasten.
Foto: Freundliches Marketing Service
Black Sabbath Sänger und Aushängeschild OZZY OSBOURNE möchte aber die Fans nicht im Stich lassen und hat sich deshalb etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Statt die Konzerttermine einfach abzusagen, wird etwas noch nie Dagewesenes stattfinden: OZZY & FRIENDS übernehmen die Black Sabbath Termine.
Friends?
Mit GEEZER BUTLER plant der alte OZ ein spezielles Black Sabbath Set, um ihren Freund Tony gebührlich zu würdigen, aber zusätzlich sind nun auch alle OZZY Hits mit im Programm. Fehlt nur noch der Gitarrist. LADIES & GENTLEMEN: Niemand geringerer als SLASH wird OZZY & Geezer am Stromruder unterstützen und damit dem zylindrischen Irrwisch nicht fad wird, ist auch Wansinnsgitarrero ZAKK WYLDE mit dabei!
Und wenn ZAKK schon mal da ist, können Freunde der erdigen Staatenrockmusik auch noch BLACK LABEL SOCIETY im Vorprogramm erleben, welches die trinkfesten Jungs von ALKBOTTLE eröffnen werden.
Alle, die sich einzig und allein auf Black Sabbath gefreut haben und trotz dieses Hammerlineups nicht zum Konzert gehen wollen, können bis 31. März ihre Karten bei denjenigen Vorverkaufsstellen zurückgeben, wo sie diese erworben haben.
OZZY & FRIENDS
BLACK LABEL SOCIETY
ALKBOTTLE
26. Juni 2012
Stadthalle WIEN
Tickets sind auf www.musicticket.at und 01 405 10 10, auf www.oeticket.com und 01 96 0 96, in jeder Bank Austria Filiale (Ermäßigung für Ticketingkunden und MegaCard-Members) und unter 01 24924, sowie beim Stadthallen-Ticketing und unter 01 7999 979 erhältlich.
www.skalarmusic.at
Freundliches Marketing Service

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar