Peter Murphy mit animiertem Video zu I Spit Roses


Mit der gestrigen Premiere auf Rollingstone.de hat PETER MURPHY das Video zur Single “I Spit Roses” von seinem kürzlich veröffentlichten Album Ninth enthüllt, dem ersten Soloalbum seit sieben Jahren und der Auflösung von Bauhaus in 2009. Das Video zeichnet sich durch die von Linda Coloma aufwendigen, handgemalten Szenen aus, einer modernen Herangehensweise an die schnörkelhafte Ästhetik der Art Deco Ära. Regie hierbei führte Justin Coloma.
Rollingstone.de sagt über das Video, es sei eine “düstere Zeichentrickstory”, MURPHY behauptet “I am never ‘dark’ but always luminescent”. Ob nun düster oder leuchtend, es erzählt eine phantastische Geschichte mit Riesenkraken, dem lauernden Sensemann und MURPHY als Kapitän und Poet. Aber gehe selbst mit auf Abenteuerreise und schau Dir “I Spit Roses” hier an:

PETER MURPHY – I Spit Roses from Shoemakerhh on Vimeo.

Nettwerk Music Group

Videos / by

Post Author: MMagazin