Rihanna auf spanisch – Te Amo, die neue Single


Rihannas viertes Album stieg in Deutschland auf Platz 4 der Albumcharts ein, erreichte bereits Gold-Status und hielt sich die ersten Wochen konsequent in den TOP 20. Es hat weltweit über 1,1 Million Einheiten verkauft, in 6 Ländern Platin- und in weiteren 6 Goldstatus erlangt.
Der sanfte Track „Te Amo“ wurde von dem Erfolgsduo Mikkel Eriksen geschrieben und produziert. Die zwei Norweger waren bereits für Super-Hits wie Beyonces „Irreplaceable“, NeYos „Closer“ oder Lionel Richies „I Call It Love“ verantwortlich.
Rihanna behandelt darin eine unerwiderte Liebe zwischen zwei Frauen. Wie schon mit „Russian Roulette“ und „Rude Boy“ ist sie in „Te Amo“ erneut sexy und provokant. Und das vor allem im dazugehörigen Clip, in dem auch das französische Topmodel Laetitia Casta eine tragende Rolle spielt.
http://www.rihanna.de/
[asa]B002XNRNMU[/asa]

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar