Sammys Abenteuer nun auch als Soundtrack – auch mit Lena




Lena liefert auf dem Soundtrack zum 3D-Animationsfilm „Sammys Abenteuer“ den Song Touch A New Day. Diese kleine Schildkröte in dem Film hat es faustdick unter dem Panzer und erobert die Weltmeeere.. Schon kurz nach seiner Geburt rettet er die süße Shelly vor einer angriffslustigen Möwe. Keine Frage, Shelly und er gehören für immer zusammen! Dumm nur, dass sie gleich wieder getrennt werden, und die Ozeane so riesig sind. Doch Sammy hofft, seine geliebte Shelly eines Tages wieder zu finden – und schwimmt los!
Sammys Abenteuer bei Amazon – mit Tracklist
Den kleinen Abenteurern leihen Lena als Shelly, Matthias Schweighöfer als Sammy und Axel Stein als Ray ihre Stimmen. Sie erzählen ein Abenteuer, in dem Haie und Piranhas, Tanker und Eisberge, Fischadler und Katzen eine kleine Schildkröte nicht aufhalten können, ihre große Liebe wiederzufinden.
Musikalisch wird dieser wunderbare Zeichentrickfilm untermalt von Künstlern wie Donovan Frankenreiter, der seinen Song „Free“ beisteuert, sowie Mika, The Mamas & The Papas, Michael Jackson, VV Brown und Lena, die ja auch als Synchronstimme zu hören ist.
Ab Donnerstag ist „Sammys Abenteuer – Die Suche nach der geheimen Passage“ im Kino zu sehen.
Mehr zu Lena und Sammys Abenteuer bei uns im Kino Magazin
Universal Music

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar