Schussbereit – MY FELLOW CITIZENS mit BIG GUN – das Video


2010 ist das Jahr von MY FELLOW CITIZENS. Ihr Debut-Album TO NEW WORLD CITY erscheint im Mai und kommt mit seiner angenehmen Stringenz bei gleichzeitigem Spielwitz überaus gut an.Die erste Auskopplung PROGRAM DISK wird von den isländischen Electronic Music Topstars GUSGUS geremixt und schafft es auf Anhieb in die TOP 30 der Deutschen Club Charts. Und das Video? Einfach smart und großartig.
Das Duo erhält immer wieder tollen Support aus der Musik- und Modewelt. Dabei sollte in jedem Fall davon ausgegangen werden, dass dies nicht nur an ihrem Sound, sondern auch am bestechenden Outfit liegt! Und es ist eigentlich klar, dass dies noch nicht alles ist: arte TRACKS, als das wohl beste und innovativste Musikmagazin der Fernsehwelt, inszenierte zudem ein ausführliches FeatureAusstrahlung 30.09.10: http://videos.arte.tv/de/videos/elektro_metal_my_fellow_citizens-3457004.html
Und nun kommt die zweite Album-Auskopplung BIG GUN. Die heißt nicht nur so, sondern wird als moderne Reminiszenz an alte House Music-Klassiker eine echte Waffe für die nächsten Clubnächte sein. Dies spürt das durch und durch coole New Yorker Duo THE GLASS auch und legt einen Remix vor, der die Dinge absolut nach vorne treibt. Wer dann noch nicht genug hat, dem sei der hypnotische Bonus Track BEAT FIRST ans Herz gelegt. So ein lieblich hysterisches Finale hat man im Clubkontext bisher auch noch nicht erleben dürfen.
Joh! Geile Japanerinnen-Titt …. im neuen Video von MY FELLOW CITIZENS auf YouTube

idee deluxe
www.myspace.com/myfellowcitizens
[asa]B0047KZRK2[/asa]

Post Author: MMagazin

1 thought on “Schussbereit – MY FELLOW CITIZENS mit BIG GUN – das Video

Schreibe einen Kommentar