Schwere Wahl – Das neue Album von LETZTE INSTANZ – Video




Überlegt Euch doch schon mal wie “Heilig” Ihr sein wollt. Das Album kommt nämlich  in drei verschiedenen Ausführungen. Das Standard-Album umfasst 13 Songs; die  Premium-Version einen Song mehr und eine aufwendige Verpackung für Sammler.
Das Comic-Artwork von Ingo Römling kommt da natürlich erst richtig zur Geltung.  Noch einen drauf setzt die ‘Rundum-Heilig-Box’ mit Premium-Album und T-Shirt.
Wer eher digital unterwegs ist, besorgt sich das Album in der iTunes exklusiv  Variante mit Bonustrack. Zusätzlich erscheint parallel zum Album die erste Single  “Schau In Mein Gesicht”: das Video ist ja schon online – zur VÖ wird es als  Doppelpack zusammen mit dem Song als Download verfügbar sein.
Weil uns das aber alles viel zu lange dauert, gibt es schon in einer Woche ein  besonderes Special: auf Amazon könnt Ihr dann den Song “Dein Gott” umsonst  runterladen. Wenn wir dafür mal keinen Heiligenschein verdient haben…
http://www.letzte-instanz.de/
Heilig erscheint am 1. Oktober 2010
Revolverpromotion
Video Letzte Instanz – Schau in mein Gesicht

Fremdes Angebot – Es öffnet sich ein neues Fenster
[asa]B003WKOMBS[/asa]

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar