Foto: Gordeon Music

SERUM 114 erobern die deutschen Charts

(MMB-intern) – Ein 10-jähriges Bandjubiläum muss natürlich gebührend gefeiert werden. Seit dem erfolgreichen Albumrelease von “Die Nacht mein Freund” gibt es noch einen richtig guten Grund mehr: Charteinstieg in die deutschen Albumcharts auf dem grandiosen Platz #3!

Foto: Gordeon Music

SERUM 114 über die sensationelle Chartplatzierung:
“Wir sind immer noch sprachlos und vollkommen überwältigt und möchten uns bei all unseren Unterstützern, Geschäftspartnern, Familien und Freunden bedanken!!! Ein besonderer Gruß geht natürlich auch an den gesamten Serum 114 Fanclub.
Tausend DANK an all die wahnsinnigen Fans da draußen, die uns unterstützen, mit uns feiern und uns all das seit 10 Jahren ermöglichen. Ihr seid der absolute Hammer!!!! Wir sehen uns auf Tour!
Markus, Esche, Thorsten und Nils”

Wenn das nicht aller Grund zum Feiern ist?
Erlebt SERUM 114 auf den kommenden Clubshows und feiert gemeinsam mit den Jungs live in eurer Nähe:

“Die Nacht mein Freund – Tour 2016”
29.09. DE Berlin, Bi Nuu
30.09. DE Leipzig, Hellraiser
01.10. DE Lübeck, Riders Cafe
02.10. DE Bochum, Matrix
13.10. DE Nürnberg, Hirsch
14.10. DE München, Technikum
15.10. DE Bremen, Tivoli
16.10. DE Hannover, Faust
19.10. DE Frankfurt, Batschkapp
20.10. DE Stuttgart, dasCann
21.10. DE Köln, Essigfabrik
Tickets sind ab sofort HIER erhältlich.

Kartenvorverkauf Serum – Jetzt Tickets online bestellen


Post Author: MMagazin