Sido mit DER HIMMEL SOLL WARTEN höchster Neueinsteiger in den Charts


Das Sido mit seiner MTV Unplugged Show und vor allen Dingen mit dem Titel DER HIMMEL SOLL WARTEN, zusammen mit Adel Tawil, auch hier bei uns im Magazin alles auf den Kopf gestellt hat, wissen unsere treuen Besucher ja schon.
Und so ist es natürlich kein Wunder, das er die gleichen Rekorde nun auch offizielll in den Charts wiederholt (bei illegalen Downloads hat es das bestimmt schon geschafft)
SIDO´s  „Der Himmel soll warten“ feat. Adel Tawil jedenfalls, die erste Single-Auskopplung aus seinem grandiosen „MTV Unplugged Live aus’m MV“, steigt laut Media Control in dieser Woche von null auf Platz 2 in die Deutschen Singlecharts ein!
Und das ist auch wieder ein Rekord, zumindestens für Sido, ist es doch die bislang höchste Platzierung einer Single in der Karriere des Berliner Multi-Entertainers.
Aber Sidos Erfolge haben z.Zt. kein Ende, in der letzten Woche gab es für die erste Single „Hey Du!“ aus dem aktuellen Studio-Album „Aggro Berlin“ in der Kategorie „Bester Song“den begehrten  VIVA Comet 2010.
SIDO ist es mit Hilfe von Sven Helbig gelungen, musikalische Welten zusammen kommen zu lassen, zu verschmelzen und zu verbinden.
Das Märkische Viertel in Berlin Reinickendorf ist seit Donnerstag letzter Woche der musikalische Brennpunkt der Nation. Endlich konnten sich die Fans und Kritiker im Rahmen der Ausstrahlungen auf MTV, mtv.de, sido.de, den vz-Netzwerken und auch auf RTL2 davon überzeugen, dass Rap eine Kunstform ist, die durchaus und höchst eindrucksvoll auch im „unplugged-Gewand“ das Prädikat „künstlerisch wertvoll“ verdient.
Die  “MTV Unplugged Live aus’m MV” ist seit Freitag (21.05.2010) auch käuflich zu erwerben. Siehe hier weiter unten.
Und wer mal kurz reinschnuppern möchte: Hier sind 187 Sekunden SIDO MTV Unplugged
www.sido.de
SIDO MTV unplugged im TV:
26.05.2010 / 14:00 Uhr – 15:00 Uhr / MTV / MTV Unplugged – Sido (Wdh.)
Universal Music (Foto)
Der Himmel soll warten mit Sido:
[asa]B003IODO0S[/asa]
SIDO MTV Unplugged mit DVD:
[asa]B003ITQG9Y[/asa]

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar