Soul-Diamanten mit Joss Stone auf dem neuen Album – Video


(MLM-intern) – Dieses Mal sind klassische Soultracks wie (For God‘s Sake) Give More Power To The People (Chi-Lites) oder The Love We Had (The Dells) sowie der Broken Bells-Kulthit The High Road dabei. Und mit der ersten Singleauskopplung While You’re Out Looking For Sugar, mit dem die Girl-Group The Honey Cone im Jahre 1969 einen Hit feierte, beweist JOSS STONE erneut, dass sie zurecht zu den ganz Großen ihrer Zunft zählt.
Für The Soul Sessions Volume 2 gingen JOSS und Produzent Steve Greenberg für zwei elektrifizierende Sessions nach New York und Nashville, wo sie mit Musikern wie dem legendären Ernie Isley (Isley Brothers) und Betty Wright, die Ende der siebziger Jahre mit Clean Up Woman einen Riesenhit gelandet hatte und auch schon auf den Soul Sessions dabei war, zusammenarbeitete.
Das Ergebnis ist ein Album voller Soul-Diamanten, die eine junge Frau auf der Höhe ihrer Stimmkraft zeigt. Im Vergleich zu den Soul Sessions, das sie mit 15 Jahren aufnahm, ist es unüberhörbar, dass JOSS STONE enorm an Reife gewonnen hat. The Soul Sessions Volume 2 ist ein überwältigender Beweis für musikalische Leidenschaft, persönliche Energie und eine Stimme, die einfach besonders ist.

www.jossstone.com

Voll:Kontakt

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar