Lena Meyer-Landrut mit Rekorden nach Oslo




Offiziell  wird nun bekannt, das Lena von Satellite bisher 100.000 Downloads plus 50.000 “echte” CDs verkauft hat und damit den Gold-Status erreicht hat.

Z.Zt. der Pressemitteilung belegt Lena mit Satellite weiterhin den ersten Platz der Verkaufscharts in Deutschland, Bee z.Zt. auf Platz 3 und Love me auf Platz 4.
Dazu heißt es:
Ein einzigartiger und bislang in der Charthistorie einmaliger Erfolg, seit Erhebung der Charts (1959) ist Lena die erste Künstlerin, die auf Anhieb drei Plätze in den Top 5 erobert hat.
Und in Österreich liegt Satellite jetzt auf Platz 9.
Die Videopremiere war natürlich bisher einmalig, zeitgleich wurde das Video ja in allen TV-sendern der ProSieben Sat1 Gruppe gezeigt und natürlich auch im Ersten.
Hier kannst Du Satellite bei Amazon als CD kaufen:
Lena Meyer-Landrut – Satellite bei Amazon

Post Author: MMagazin

1 thought on “Lena Meyer-Landrut mit Rekorden nach Oslo

    Ernst

    (25. März 2010 - 16:17)

    Ich hoffe, das Lena einen Platz ganz weit oben macht, um es den Lena-Hassern einmal zu zeigen.

Schreibe einen Kommentar