The Bacon Brothers – neue Single und Tour




Rechtzeitig zur bevorstehenden Tour durch Deutschland veröffentlichen The Bacon Brothers ihre Single Go My Way. Alles zur Tour und auch die Tickets und Termine findet Du hier im Musik-Magazin Blog Bacon Brothers auf Tournee -.
Hollywood-Star Kevin Bacon und sein Bruder Michael Bacon – seinerseits gefeierter Film- und Fernsehkomponist – werden im kommenden Jahr ihre lang erwartete Bacon Brothers Tour beschreiten, im Gepäck ihre neue Single „Go My Way“ von ihrem bereits fünften Studioalbum „New Year’s Day“.
Die Bacon Brothers sind bekannt für ihr doppelbödiges Songschreiben, das nicht selten mit einem hohen Maß an Skepsis und scharfer Ironie Alltagsbeobachtungen und Momentaufnahmen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten aufgreift, und diese mit eingängigen Melodien und hymnenartigen Chorussen paart.
Die zweite Single „Go My Way” mit ihrem lässigen, gefühlvollen Groove, ist zum Beispiel aus der Perspektive eines jungen Taugenichts geschrieben, der als Single in New York lebt und um seine Existenz bangen muss. Doch dann tritt plötzlich eine Frau in sein trübseliges Leben und macht es kurze Zeit wieder lebenswert.
Bacon Brothers – Go My Way (The iPod Song) bei Amazon
http://www.baconbros.com/
MPN

Post Author: MMagazin

1 thought on “The Bacon Brothers – neue Single und Tour

Schreibe einen Kommentar