The Voice 2012 – Umfrage: Wer wird Gewinner – Alle Facebook Adressen der Kandidaten


(MLM-intern) – Nun ist es soweit, auch wir klinken uns jetzt wieder richtig ein in die jetzt zweite Staffel von The Voice of Germany. Die Blind Auditions wollten wir genau wie die ersten Battles erst einmal abwarten. Eines ist aber jetzt schoch sicher: Auch diese zweite Stafel bringt uns wieder qualitativ fanstastische Stimmen ins Haus. Kaum einer der Kandidaten muß sich irgendwie verstecken. Und auch viele der Songs überraschen: Zum Teil hört man völlig neu überarbeitete Klassiker der Rock- und Popmusik und kann nur begeistert sein von den Songs.
Logo: Pro Sieben / SAT1
Die ersten Teilnehmer der Liveshows stehen nun fest und damit können wir auch wieder unsere im letzten Jahr sehr beliebte Umfrage starten: Wer wird Gewinner von The Voice of Germany 2012. Im letzten Jahr kristallisierte sich die spätere Siegerin Ivy Quainoo schon sehr früh heraus, immerhin war sie bei uns in der Umfrage Zweite von ziemlich Anfang an.
Auch dieses Jahr machen wir wieder unsere “wandelnde” Umfrage, zunächst listen wir alle Teilnehmer bzw. Gewinner (und noch kommenden Teilnehmer) der Battleshows auf und mit den dann folgenden Liveshows scheiden auch bei uns in der Umfrage immer mehr Kandidaten aus. In diesem Jahr haben wir den Kandidaten mit Hilfe der Facebook-Platzierungen (Gefällt Mir Fans) eine kleine “Jetzt schon Favoriten“-Vorgabe gegönnt.
Dazu wurden von uns nach einem internen Punktesystem für die Anzahl der bisherigen Facebook-Fans Punkte vergeben.
Aber letztendlich haben es unsere Besucher mit ihrer Stimme bei uns in der Hand, wen sie wirklich als Favoriten sehen.
Hier könnt ihr abstimmen: Wer wird Sieger bei The Voice of Germany 2012 ?
[poll id=”8″]
Und für die Fans: Alle Facebook-Adressen der bisherigen Teilnehmer der Liveshows bei The Voice of Germany
James Borges (BH)
Jesper Jürgens (XN)
Neo (NE)
Bianca Böhme (RG)
Raffa Shira (BH)
Isabell Schmidt (NE)
Momo Djender (XN)
Jenna Hoff (RG)
Brandon Stone (XN)
Aisata Blackman (NE)
Michelle Perera (RG)
Christin Kieu (BH)
Michael Lane (XN)
Rayland Horton (RG)
Sami und Samira Badawi (NE)
Rob Fowler
Nick Howard
Marcel Gabriel
Brigitte Lorenz
Michael Heinemann
Michel Schmied
Gil Ofarim
Tiffany Kirkland
Keye Katcher
Menna Mulugeta
Freaky T
Karo Fruhner
Lida Martel
Eva Croissant
Steffen Reusch
Evi Lancora
Iveta Mukuchyan
www.thevoiceofgermany.de
CIS

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar