TXL werfen ihr neues Album “Lautstark Autark” auf den Markt


(MMB-intern) – Am Freitag ist es endlich soweit. Die 3 Berliner Jungs von TXL werfen ihr neues Album “Lautstark Autark” auf den Markt. Nachdem wir bereits ein erstes Video zu “Einfach Nein” sehr erfolgreich unters Volk gebracht haben kommt nun vor VÖ noch ein echter Knaller. Das Video zu “Mir geht’s nicht so Herr Doktor” ist den Jungs sehr gut gelungen und kann nun nach der Premiere auf Facebook (gut 13.000 Aufrufe in 2 Tagen!) auch auf youtube in Augenschein genommen werden.

Neben der Band sind hier zu sehen – Carmen Rivera als die nette Krankenschwester und Oimel von den Nitrogods. Der gute Oimel singt dann auch noch kräftig mit.
Oimel (Nitrogods Bass + Gesang) dazu: “Die Nummer macht einen heiden Spaß zu singen und groovt Dir die Glocken wech.Es war mir ´ne wahre Freude, dass zu singen und hoffe das bei Gelegenheit mal Live mit zu zelebrieren.”

Infos zur FAN BOX!
So wird dann übrigens die leckere Fan Box (nur 300 Stk.) aussehen. Wir haben uns Mühe gegeben euch da einige feine Extras mit reinzupacken. Aber seht selbst. Der Knaller ist wohl der Edelstahl Anhänger mit Kette (Totenkopf mit TXL Logo auf der Stirn). Eine genaue Inhaltsangabe findet sich unter den Fotos.
Hier kann man dieses gute Stück und auch die CD oder einen Download erwerben:


txl.lnk.to/LautstarkAutark

https://www.facebook.com/txlband/

Inhalt TXL Fan Box:
+ Lautstark Autark CD im Digipack
+ exklusive Bonus DVD (3 Live Songs, 3 Videos plus Extras)
+ Halskette mit massivem Edelstahl Totenkopf Anhänger und TXL Branding
+ 3x Gitarren Plektrum mit TXL Logo
+ signierte Autogrammkarte
+ Aufkleber TXL

Gordeon Music

Post Author: MMagazin