bassnect

USA top, nun auch bald in Germany: Bassnectar

Ein Name der in Europa bisher noch als Insider-Tipp gehandelt wird, ist in den USA schon längst einer der Top-Akteure. Die Rede ist von Bassnectar.

Dubstep ist ein musikalisches Phänomen welches sich aus den Underground Clubs herauskatapultiert hat und nun mit Acts wie Skrillex und James Blake große Hallen füllt.

In den USA tourte er in den letzten Jahren ohne Unterlass und füllt dort mittlerweile die ganz großen Hallen. Das Publikum dreht kollektiv am Rad, wenn er seine eigenwilligen Remixe von Metallicas “Seek & Destroy”, Pixies “Where Is My Mind” oder jetzt auf seinem neuesten Werk den Pennywise-Klassiker “Bro’ Hymn” abfeuert. Knapp eine Million Facebook-Freunde sprechen dafür, dass man Bassnectar nicht ignorieren kann und darf!

Beim diesjährigen Hurricane und Southside Festival wird Bassnectar zum ersten Mal exklusiv auf deutschem Boden auftreten.

Sein Album “Vava Voom” erscheint am gleichen Wochenende.

http://www.bassnectar.net/

community promotion


Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar