schiller_2012_desert_photoc

Video zum neuen Doppelalbum von SCHILLER – Solaris

(MMB-intern) – Mit dem aktuellen Videoclip SOLARIS gibt der in Berlin lebende Künstler einen ersten audiovisuellen Einblick in das mittlerweile siebte SCHILLER-Studioalbum.

Foto: Philip Glaser

Die sonnendurchfluteten Bilder wurden von Regisseur Philip Glaser in Los Angeles mit Hilfe einer speziellen Zeitlupenkamera inszeniert und entführen den Betrachter in eine schwerelose Welt voller Spannung und Anmut.

Seit 14 Jahren mit Schiller erfolgreich

Mit dem “Glockenspiel” fing Schiller 1998 den Zeitgeist ein. Musikalisch ging Christopher von Deylen auf Weltreise, feierte das Leben und machte die Nacht zum Tag. Voller Sehnsucht reiste der Soundvisionär in die Wüste, Atemlos fuhr er durch die arktische Eiswelt. 6 Alben, die den Musiker in der ganzen Welt bekannt machten. 9 mal Gold, 2 mal Platin und der begehrte Echo-Award krönen sein Werk. Jetzt nimmt er uns mit in schillernde Sonnenwelten.

Am 5. Oktober 2012 erscheint ‘SONNE’, das neue Doppelalbum von Christopher von Deylen’s Global Pop Projekt SCHILLER.


Schiller — Solaris – MyVideo

www.schillermusik.de

Networking Media


Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar