Volbeat – die Tour Editon Outlaw Gentlemen & Shady Ladies für zu Hause


(MLM-intern) – Seit ihrer Gründung im Jahr 2000 in Kopenhagen haben Volbeat fünf Alben veröffentlicht, die sie zu Superstars gemacht haben. Sie sammeln Gold- und Platinauszeichnungen, sowie renommierte Musikpreise und sind weltweit auf allen grossen Bühnen zuhause. Denn diese Band ist ein Live Erlebnis, die Hallen werden von Tour zu Tour grösser, und sie sind doch stets ausverkauft.
Wer dabei war oder keine Chance auf ein Ticket hatte, wird sich nun besonders über die jetzt erscheinende limitierte Tour Edition (VÖ: 01.11.13) des aktuellen Gold Albums “Outlaw Gentlemen & Shady Ladies” freuen. Neben dem 15 Track Album enthält die Tour Edition eine Bonus DVD mit einer Stunde Volbeat Live, Perfomances von den grössen europäischen Festivals des Jahres 2013: Hellfest, Rock´n Heim, Download Festival, Roskilde und Rock am Ring.
Ab sofort gibt es bei Vevo auch exklusiv den Live-Clip zu “The Nameless One”: http://www.vevo.com/watch/volbeat/the-nameless-one-live-from-rock-am-ring2013/DKNE1139990
PM: Promotion Werft

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar