Weissenhäuser Strand: Judith Holofernes, Jennifer Rostock und Luxuslärm rocken L-BEACH


(MLM-intern) – Am 23. April 2015 startet zum sechsten Mal L-BEACH am Weissenhäuser Strand – DAS Festival mit Power-Frauen auf, hinter und vor der Bühne. Coole Frauen wie Sand am Meer! Das Line-up von L-BEACH 2015 steht: Von Jennifer Rostocks lässigem Rock bis zum klugen und trotzdem tanzbaren Pop von Judith Holofernes – auf den Bühnen des jedes Jahr restlos ausverkauften Festivals herrscht absolute FrauenPower.
Foto-Credits dreysse.com

Und auch im Publikum heißt es „Women only“. Rund 4.000 Feiernde verwandeln das idyllische Ferien-Resort Weissenhäuser Strand ab dem 23. April 2015 wieder in die größte Frauen-Party Europas. „Music, Girls, Fun und Holiday“ – vier Tage lang!
„Für mich ist es ein besonderes Erlebnis und eine große Ehre, vor der lesbischen Community zu singen. Das wird ein Riesen-Spaß! Ich freue mich total auf die L-BEACH-Besucherinnen“, so Judith Holofernes, die als Frontfrau der Band „Wir sind Helden“ bekannt wurde und nun solo auftritt. Die Tochter einer lesbischen Mutter macht sich zum Beispiel für die Aktion „Wir sind Familie – Ehe und Familie auch für homosexuelle Paare“ stark.
Insgesamt 13 Live-Musik-Acts – darunter Luxuslärm, Deine Jugend, Tubbe, Ajah UK und Sarah MacDougall – und zahlreiche international gefeierte DJanes stehen im Mittelpunkt des Festivals. Darüber hinaus gibt es neben Strand-Erholung an der frischen Ostseeluft ein abwechslungsreiches Sportprogramm (Beachvolleyball, Yoga, Wakeboarden etc.), KreativWorkshops (z.B. Graffiti), Tanzkurse, Lesungen, Filmvorführungen, Karaoke-Sessions und ein Speed-Dating-Dinner.

Post Author: MMagazin