ZDF Fussball-Hymne Burn it Down mit Linkin Park – Video


(MLM-intern) – Das neue Studio-Album „LIVING THINGS“ erscheint am 22. Juni und die erste Single “BURN IT DOWN” liefert die Fussball-Hymne für das ZDF.
Das ZDF, neben der ARD offizieller deutscher TV-Partner der Europameisterschaft, hat den Song für die „Bilder des Tages“ im Rahmen der diesjährigen EM-Berichterstattung definiert.
„LIVING THINGS“ wurde, wie bereits der überraschend vielseitige, global enorm erfolgreiche Vorgänger „A Thousand Suns“, von Producer-Ikone Rick Rubin (Metallica, Adele, Johnny Cash) sowie von LP-Frontmann und Multiinstrumentalist Mike Shinoda produziert.
„A Thousand Suns“, ihr viertes, bislang mutigstes Werk, erschien im September 2010 und stieg in nahezu allen bedeutenden Musiknationen weltweit bis auf die Spitzenposition der Charts. Die Kontinuität in der Arbeit mit Rick Rubin zahlt sich auch für „LIVING THINGS“ aus, das von ersten Ohrenzeugen als perfektes Amalgam aus dem experimentellen „A Thousand Suns“ sowie ihrem internationalen Durchbruchs-Album „Meteora“ beschrieben wurde.

Mit dem im Juni erscheinenden fünften Album haben Linkin Park die Wartezeit zwischen zwei Alben radikal verkürzt. „Wir haben unseren Fans versprochen, dass wir unsere Alben schneller herausbringen würden, und genau das machen wir“, so die Band in eigenen Worten.
www.linkinpark.de
musicism & cinelove online communication

Eine Bitte: Wir haben hier zu Ihrer Homepage verlinkt und auch wir freuen uns über Links zu uns. Verlinken Sie gerne auf ihrer Internetseite zu uns: http://www.music-liveandmore.de – Music Live and More – Vielen Dank!

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar