ove

OVE feierte gleich vier Tage ein Releasewochenende – Auf Video und live on Tour

(MMB-intern) – Anfang Oktober ist bei uns das wundervolle neue Album von OVE erschienen: “Ich will mir nicht so sicher sein”. Und was das mit sich brachte, das haben wir so auch noch nicht erlebt – ein Releasewochenende à la bonne heure, das sich über 4 Tage erstreckte! Was es beinhaltete? Plattenladenkonzert bei Michelle Records, viel Bier, Kegelabend mit Fans und Freunden bis in den frühen Sonntagmorgen, noch mehr Bier, und ein Konzert, das es in sich hatte in der sagenumwobenen Kneipe “Zum Silbersack” auf der Reeperbahn (erstes Konzert aller Zeiten dort, sagte man uns).
Seht selbst, wie schön das war!

Foto: Screenshot Youtube

Nach einer kurzen Regenerierungsphase geht das wahre Leben nun endlich weiter: es geht auf Tour! Unter anderem auch als Support für Die Höchste Eisenbahn.
Seid dabei!

Stimmen zum Album:
“Nordfrieslands Geheimwaffe gegen Jugendwellen und Mega-Trends kommt mit extrem abgehangenem Folk-Rock” INTRO
“OVE verbinden das Norddeutsche mit Wortgewalt und Americana-Songwriting”

ROLLING STONE
“Schöne, smarte Textzeilen, die für sich stehen” dpa
“Sensationell getextet” BARBARA

OVE live
04.11.16 Hannover – Musikzentrum (/w Die Höchste Eisenbahn)
05.11.16 Dresden – Beatpol (/w Die Höchste Eisenbahn)
06.11.16 Leipzig – Täubchenthal (/w Die Höchste Eisenbahn)
08.11.16 Osnabrück – Kleine Freiheit (/w Die Höchste Eisenbahn)
09.11.16 Essen – Zeche Carl (/w Die Höchste Eisenbahn)
10.11.16 Würzburg – Cairo (/w Die Höchste Eisenbahn)
11.11.16 Magdeburg – Moritzhof (/w Die Höchste Eisenbahn)
13.11.16 Berlin – Astra (/w Die Höchste Eisenbahn)
18.11.16 Husum – Speicher
19.11.16 Lübeck – Blauer Engel
20.11.16 Rostock – Mau Club
23.11.16 Hildesheim – Kulturfabrik
24.11.16 Langenberg – Pütt’s Gasthaus
25.11.16 Köln – Stereo Wonderland
26.11.16 Einbeck – Backpackers Inn
27.11.16 Berlin – Monarch
01.12.16 Stade – Seminarturnhalle
12.01.17 Kiel – Schaubude
13.01.17 Flensburg – Volksbad
20.01.17 Reichenbach – Realitätsverlust
29.01.17 Landau – Südstern (Das Haus)
22.02.17 Tübingen – Café Haag
10.03.17 Solingen – Tom Bombadil
16.03.17 Hamburg – Knust

Stubengeschichten

 


Post Author: MMagazin