Fury in the Slaughterhouse feiern Wiedersehen mit alten Fans – Konzerte


(MMB-intern) – „Fury In The Slaughterhouse“ sind zurück! Erst spielt die Band in kompletter Besetzung zum 30. Bandjubiläum in der TUI Arena in Hannover drei, bereits ausverkaufte, Konzerte. Im Anschluss gehen sie dann noch auf Open-Air Tour. Tickets für die Tour gibt es ab dem 17.08. exklusiv bei eventim.de und ab dem 19.08. an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Es war die Konzert-Überraschung im Frühjahr 2016! Acht Jahre nach ihrer offiziellen Trennung bestätigt die Hannoveraner Band „Fury In The Slaughterhouse“ anlässlich ihres 30. Geburtstages drei Konzerte in der TUI Arena in Hannover für März 2017. Ein Geschenk, auf das ihre Fans nur gewartet haben. Binnen kürzester Zeit waren die Termine ausverkauft. „Diese Resonanz war unglaublich überwältigend und hat uns motiviert noch über die drei Konzerte in Hannover hinaus zu denken. Heraus gekommen ist eine kleine, feine Sommer-Open-Air-Tour.“, so Sänger Kai Wingenfelder.

Von einem wirklichen Comeback kann allerdings nicht die Rede sein. Nach 2017 ist erstmal Schluss. Das Jahr des 30jährigen Bandjubiläums wird großes Wiedersehen und krönender Abschluss in einem. Im März 2017 startet die Tour mit den drei bereits ausverkauften Shows in Hannover und führt die Band ab Mai weiter durch Deutschland. Die Fans dürfen sich auf die bekannten Hits wie „Won’t forget these days“, „Every Generation got it’s own disease“ und „Time to wonder“, aber auch auf einige neue Songs freuen.

In ihrer Bandgeschichte hat „Fury In The Slaughterhouse“ bereits über vier Millionen Alben verkauft und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Als eine der wenigen deutschen Bands schafften sie den Durchbruch auch auf dem amerikanischen Markt.

Weltweit haben „Fury In The Slaughterhouse“ mehr als 1000 Konzerte gespielt. Im Juni 2013 trat die Band mit Gästen unter dem Motto „Eine Stadt – eine Band – ein Konzert“ auf der Expo-Plaza in Hannover vor 25.000 Menschen auf. Nach ihrer Trennung widmeten sich die Bandmitglieder anderen musikalischen Projekten.

Besonders die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder feiern mit ihrer Band „Wingenfelder“ große Erfolge.

Ab März 2017 geht „Fury In The Slaughterhouse“ dann wieder in kompletter Besetzung gemeinsam auf Tour. Tickets gibt es ab dem 17.08. exklusiv bei eventim.de und ab dem 19.08. an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Kartenvorverkauf Fury In The Slaughterhouse – Jetzt Tickets online bestellen

30 Jahre Fury In The Slaughterhouse
10.03.2017 Hannover TUI Arena ausverkauft
11.03.2017 Hannover TUI Arena ausverkauft
12.03.2017 Hannover TUI Arena ausverkauft

Open-Air Tour
12.05.2017 Bad Segeberg Kalkberg Arena
13.05.2017 Aurich Open Air Gelände
22.07.2017 Mönchengladbach Sparkassenpark

PM: ICS

Live-Konzerte, Musik / by

Post Author: MMagazin