Neues Video von Little Mix zur Single Little Me


(MMB-intern) – Nach “Move” veröffentlichen Little Mix den Song “Little Me” als zweite Single aus ihrem großartigen neuen Album “Salute”. Mit dem sehr persönlichen Song möchten die Mädchen ihren Fans den Rat geben, stark zu sein. Jesy sagt dazu, „In ,Little Me‘ geht es darum, dass man sich über so viele Dinge Sorgen macht, wenn man jung ist, ganz banale kleine Dinge. Und dann, wenn du älter wirst, schaust du zurück und denkst: ,Ich wünschte, ich hätte dies getan, oder ich wünschte, ich hätte das getan.‘“

Seit heute gibt es das offizielle Musikvideo zur Single “Little Me”: http://vevo.ly/DQcEAy
Gerne könnt Ihr das Video einbinden. Der embed code befindet sich am Ende der Mail.

Für “Little Me” haben sich die Mädchen wieder mit den Hitproduzenten TMS zusammengeschlossen, mit denen sie schon für ihre Erfolgssingles “Wings” und “DNA” gearbeitet haben. “Little Me” basiert auf einem Sample aus dem Stück “Pavane” des französischen Komponisten Gabriel Fauré. Hierzu kombinieren Little Mix eine packende Melodie mit Drum-Beats, die an den R&B-Sound der 90er Jahre erinnern. Das Ergebnis ist ein sehr zeitgemäßes Popstück mit einer starken und inspirierenden Botschaft.

PM: MCS Berlin

Post Author: MMagazin