Thin Lizzy und The Dead Daisies Bassist MARCO MENDOZA auf Tour


(MMB-intern) –  Ein Classic Rock Leckerbissen erster Güte kündigt sich im März und April für eine Konzertreise in Europa an: Thin Lizzy und The Dead Daisies Bassist MARCO MENDOZA wird mit seinem gefeierten Soloalbum “Viva La Rock” auf Tour gehen.

Der extrovertierte Virtuose der tiefen Töne übernimmt auf der Bühne die Rolle des Frontmann mit einer derart natürlichen Leichtigkeit und sprühendem Charisma, als sei er für diese Position geboren worden. der Mann aus Los Angeles mit stolzen spanisch-mexikanischen Wurzeln hat in seiner bemerkenswerten Karriere bereits mit Künstlern wie Bill Ward (Black Sabbath), David Coverdale und dessen Whitesnake, Tommy Shaw (Styx), Dolores O’Riordan (Cranberries) und vielen anderen Stars zusammengearbeitet. Doch MARCO MENDOZA ist viel mehr als “nur” ein äußerst gefragter Ausnahmekünstler auf seinem Instrument; der Vollblutmusiker atmet und lebt Geist und Musik des Rock’n’Roll – und das beweist er jeden Abend live auf der Bühne.

MARCO MENDOZA hat frisch bei Seaside Touring unterschrieben.

Der Musiker kündigt zur Tour an: “Ich freue mich schon riesig darauf, im kommenden Frühjahr nach Europa zu kommen”, sagt MARCO MENDOZA. “Ich werde euch natürlich Musik von meinem neuen Album ‘Viva La Rock’ mitbringen, aber auch viele andere Lieblingsstücke. Herzlichen Dank für eure Unterstützung und wir sehen uns auf Tour! Peace, Love und Respekt für immer!”


Kartenvorverkauf Marco Mendoza – Jetzt Tickets online bestellen

Marco Mendoza

www.marcomendoza.com

Marco Mendoza

 

21.03.2019 ES A Coruña Forum Celticum
22.03.2019 ES Vigo Pub Transylvania
23.03.2019 ES Bilbao Sala Mythos
24.03.2019 ES Victoria Rock Urban Concept
26.03.2019 ES Barcelona Sala Rocksound
27.03.2019 ES Zaragoza Sala Utopia
28.03.2019 ES Madrid We Rock
29.03.2019 ES Salamanca Nave Bunker
30.03.2019 ES Ciudad Real Sala Nana
01.04.2019 DE Hamburg Logo
02.04.2019 DE Bochum Rockpalast
03.04.2019 DE Frankfurt Musikmess
04.04.2019 DE Frankfurt Musikmesse
05.04.2019 DE Münster Rare Guitar
08.04.2019 FR Marseille Le Cherridon
09.04.2019 FR Lyon Rock n`Eat
10.04.2019 NL Weert De Bosuil
11.04.2019 NL Leiden Gebr. de Nobel
12.04.2019 DE Zülpich Live Proberaum
13.04.2019 ES Mallorca La Movida
17.04.2019 DE Augsburg Spectrum
18.04.2019 DE Berlin Sage Club
25.04.2019 HU Budapest Hard Rock Cafe

Post Author: MMagazin