QB_Album_Cover_Chapter3_460

Das neue Album CHAPTER 3 von Queensberry erscheint schon Ende Juni

Queensberry veröffentlichen nach ihrer Single „Timeless“ (VÖ. 01.06.) direkt ihren Lonplayer „Chapter 3“, der ab 22.06. im Handel erhältlich sein wird. Darauf befinden sich neben dem von Leo selbstgeschriebenen Song „California Kissin‘“ noch 12 weitere Tracks.

Der Song „California Kissin‘“ stammt übrigens nicht nur aus Leos Feder, sondern ist sogar autobiografisch: „Der Song handelt über einen Jungen, den ich in LA kennengelernt habe!“, gibt Leo zu.

Insgesamt bietet „Chapter 3“ neun Uptempo-Songs, drei Balladen und ein Midtempo-Stück. Geschrieben und produziert wurde das Werk in Hamburg, ist aber weltweit inspiriert.

Seitdem Selina die Band auf eigenen Wunsch verlassen hat, legen die verbliebenen drei Girls von Queensberry so richtig los: Leo, Ronja und Gabby sind nonstop unterwegs um ihre neuen Songs vor einem Live-Publikum zu performen. Neben ihrer eigenen Candy Coutoure Tour sind sie außerdem mit Toggo unterwegs. Queensberry sind derzeit einfach überall! Aus dem Bühnenleben ziehen die Girls ihre Energie für den nächsten Tag und freuen sich jedes Mal ihren Fans hautnah zu begegnen.

http://www.queensberry.de/

FRAUKRÖBER.COM – Agentur für kreative PR


Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar