musikmagazinblogumzug

Hallo, liebe Besucher!

Nachdem ihr unseren Musik-Magazin Blog nun jahrelang beim Anbieter blog.de besucht habt, dieser Anbieter aber technisch immer unzuverlässiger wurde, haben wir uns entschlossen, unter der fast gleichen Adresse den Blog neu aufzubauen.
Der “alte” Blog bleibt zwar weiterhin online, aktualisiert wird aber nur noch dieser, neue Musik-Magazin-Blog.

Bitte ändert die Links zu uns!
Alle Homepage-Besitzer u.ä. die auf unseren Blog verlinken, bitte wir nun, diesen Link zu ändern. Es ist keine große Änderung, lediglich zwischen …-Magazin und Blog.de muß nun statt einem Punkt ein Bindestrich gesetzt werden. Also statt “musik-magazin.blog.de” nun “musik-magazin-blog.de” (auch www.musik-magazin-blog.de ist okay.)
Nur so ist natürlich gewährleistet, das die Besucher auch den neuen Blog erreichen.

Jetzt auch für Smartphone und iPad
Das neue WordPress-Layout, das wir nun benutzen, ist auch für die neue Smartphone und iPad Generationen tauglich und damit gut lesbar. Ihr könnt uns also nun auch unterwegs noch besser “empfangen”.

Die Redaktion


Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar