13-11-21_rc

Schräges Video zum Song “Birthday” von ROYAL CANOE

(MMB-intern) – Die verrückten Soundtüftler ROYAL CANOE sind gerade erst noch mit ihrem bis unter dem Dach vollgestopften Van voller Keyboards, Mixer, Pedalen und liebevoll selbstgemachter Sounds durch Europa getuckert. Bevor sie sich aber wieder auf den beschwerlichen Weg über den großen Teich in ihre Heimat Kanada aufmachten, hinterließen sie als Souvenir das schräge Video zum Song “Birthday” von ROYAL CANOEs aktuellem Album TODAY WE’RE BELIEVERS, das weltweit Premiere auf Vice Magazines Webseite Noisey feierte.

“Es geht um dieses Gefühl, dass wenn du nicht handelst – du nicht Deine Meinung änderst – du an einem Punkt ankommen wirst, an dem sich alles um Dich herum ändern wird und du es nicht kontrollieren kannst und du einfach so stehen gelassen wirst. Das ist eine ziemlich schlechte Beschreibung, aber ich denke, es spricht irgendwie für sich selbst,” erklärt Matt Peters den Text von “Birthday” (Vocals & Keyboards).

Royal Canoe “Birthday” (official video) from Nettwerk Music Group on Vimeo.

PM: Nettwerk Music Group


Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar