Tourneen: THE HUMAN LEAGUE und MIRRORS




Zwei erfolgreiche Bands sind in den kommenden Tagen auch in Deutschland auf den Bühnen zu sehen.
The Human League machen uns ein paar schöne Ostertage und kommen live nach Deutschland. Die neue Single „Never Let Me Go“ erscheint am 06. Mai und wird ebenfalls rein digital veröffentlicht. Und auch die Mirrors aus Brighton kommen auf ihre erste Headliner-Tour nach Deutschland. Im vergangenen Jahr konnte man die Jungs ja schon als Support von OMD live erleben.
Eine neue Single gibt es dann auch noch. „Hide And Seek“ heißt sie und wird am 13. Mai digital veröffentlicht.
Hier die Termine:
Mirrors
12.04. Köln – Gebäude 9
13.04. Berlin – Comet
14.04. Hamburg – Molotow
15.04. Dresden  – Beatpol
16.04. Frankfurt – Das Bett
20.04. München – Atomic Cafe
22.04. CH-Zürich – Plaza
23.04. A-Wien – Badeschiff
http://www.theworldofmirrors.com
The Human League
18.04. Köln – Live Music Hall
20.04. Hamburg –  Große Freiheit
23.04. Berlin – Huxleys
24.04. Leipzig – Werk 2
25.04. Stuttgart – LKA Longhorn
29.06. Freiburg – Zelt-Musik-Festival
06.07. München – Tollwood Festival
http://www.thehumanleague.co.uk
Promotionwerft

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar