Anna Depenbusch geht auf Deutschland Tour


Nein – die Hamburger Sängerin Anna Depenbusch will mit ihrem neuen Album keine verschlüsselten Nachrichten an ihren alten Mathelehrer senden „Ich war eine absolute Niete, wenn`s ums Rechnen ging“, gesteht sie.
Ihre Mathematik der Anna Depenbusch erzählt vielmehr von Un-Berechenbarkeiten. Es geht um Liebe. Um Beziehungen. Um Menschen und Ungleichheiten. Anna komponiert, textet und produziert ihre Lieder selbst. Immer auf der Suche nach der einen Frage, die sich jeder schon mal gestellt hat: Wie funktioniert die Liebe eigentlich? Und warum stellt sie einen immer wieder auf die Probe?
In den 12 Songs ihres neuen Albums begibt auch Anna sich auf die Suche nach einer Formel und kombiniert dabei unterschiedliche Musikstile. Neben klassischen Balladen zeigt uns die Künstlerin wie vielseitig ihre Musik und ihre Lieder sind – sie mischt Disco-Beats und Polka-Rhythmen, Country-Klänge, Chansons und Zirkusmusikelemente, Streichquartett und großes Orchester.
Die Mathematik der Anna Depenbusch ist Musik zum Zuhören und zum Entdecken. Eigenwillig, emotional und collagenhaft. Dabei führt Annas eindringliche Stimme sicher durch ihre bunte Welt.
Die Tourdaten
02.05. KÖLN, Gloria
03.05. STUTTGART, Theaterhaus
05.05. HANNOVER, Capitol
06.05. OSNABRÜCK, Rosenhof
07.05. BUCHHOLZ, Empore
08.05. MAINZ, Frankfurter Hof
10.05. KREFELD, Kulturfabrik
11.05. BOCHUM, Bhf Langendreer
12.05. CELLE, CD-Kaserne
15.05. MÜNCHEN, Freiheiz
16.05. ERLANGEN, E-Werk
17.05. DRESDEN, Alter Schlachthof
18.05. LÜNEBURG, Ritterakademie
20.05. BERLIN, Tipi
25.05. KIEL, Metrokino
26.05. HAMBURG, St. Pauli Theater
11.06. BINZ, Theater im Kurhaus
14.06. FRANKFURT, Alte Oper
Tickets an allen bekannten VVK-Stellen.

Kartenvorverkauf Anna Depenbusch – Jetzt Tickets online bestellen

http://www.annadepenbusch.de/
voll:kontakt
[asa]B003WKOM7C[/asa]

Post Author: MMagazin

1 thought on “Anna Depenbusch geht auf Deutschland Tour

    […] Im Januar hat Anna Depenbusch ihr Album „Die Mathematik Der Anna Depenbusch“ veröffentlicht und war damit bisher sehr erfolgreich! Wie es sich gehört geht sie jetzt auf große Deutschlandtour und ich würde mich freuen wenn ihr diese Daten bei euch im Kalender oder in einer schönen News veröffentlichen könntet: in unserem Musik-Magazin weitere Informationen zu Anna Depenbusch und ihrer Mathematik […]

Schreibe einen Kommentar