Ausverkauft? Mario Barth setzt auch 2011 live wieder auf Mann und Frau


Und es geht weiter mit Mario Barth. Die nächsten Live-Termine stehen fest. Und seit ein paar Tagen gibt es Mario Barth auf der neuen DVD auch wieder für zu Hause.
Im dritten und letzten Teil seiner humorvollen Paartherapie erklärt uns Mario Barth in brandneuen Geschichten die Welt zwischenmenschlicher Beziehungen und zeigt uns die lustigsten Facetten des Zusammenlebens auf.
Wer die ersten zwei Programme gesehen hat, kann sich schon jetzt auf weitere unterhaltsame Stunden mit dem Berliner Comedian freuen. Denn es geht nahtlos weiter.
Er ist die unangefochtene Nr.1 unter Deutschlands Comedians und begeisterte mit seinem Live-Programmen “Männer sind Schweine, Frauen aber auch!” und “Männer sind primitiv, aber glücklich!” knapp drei Millionen Zuschauer. Nun ist es soweit: Der vierfache Comedypreis-Gewinner Mario Barth vollendet mit seiner neuen Live-Show “Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!” die Live-Trilogie zu dem Thema Mann und Frau.
Viele Fragen werden nun endlich beantwortet. Wie geht es weiter mit Chantal? Warum brauchen Frauen unbedingt einen Brotbackautomaten? Kann man sich im Urlaub mit der Freundin wirklich erholen? Was kann alles passieren, wenn der Mann denkt, bei Loomi Loomi handelt es sich um eine exotische Schönheit? Und was hat Bruce Willis mit dem neuen Programmtitel “Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!” zu tun?
Mario Barth freut sich auf die neue Tour ganz besonders und verspricht: “Diesmal ist das Programm noch autobiographischer. So ist mein Leben. Es macht wirklich Spaß. Ich freue mich darauf, meine Erlebnisse mit meinem Publikum zu teilen.”
Wie schon bei der letzten Erfolgstournee erwartet den Zuschauer neben einem furiosen Live-Programm ein neues Bühnenbild, Pyrotechnik und eine perfekte Ton-und Licht-Kombination, die die letzte Tour noch übertreffen wird.


Kartenvorverkauf Mario Barth – Eintrittskarten – Jetzt Tickets online bestellen


eventim
http://www.mariobarth.de/
[asa]B003US61IY[/asa]

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar