Beautiful World mit MEHRZAD MARASHI wie ein Bombenschlag


Am 10. Juni 2011 erscheint die lang ersehnte neue Single von Mehrzad Marashi „Beautiful World“. Der DSDS Gewinner von 2010 hat sich 2011 zum Anlass genommen um endlich abseits der Zwänge von DSDS und Dieter Bohlen gute Musik zu produzieren. Dazu hat sich der charismatische Sänger ein neues Produktionsteam besorgt, die Beatgees, die unter anderem auch für das sehr erfolgreiche Album „Schöne neue Welt“ der Band Culcha Candela verantwortlich waren. Vor allem eine enge Zusammenarbeit war Mehrzad wichtig, damit die Fans ein stückweit mehr Mehrzad in den Songs wiederfinden können und genau das ist den Jungs gelungen.
„Beautiful World“ ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, die von Nähe und Geborgenheit erzählt und so eine Atmosphäre schafft, bei der man sich sofort wohlfühlt. Mehrzads Stimme ist mal leise, mal gefühlvoll – sie ist leicht und einfühlsam. Der Song zeichnet sich durch rasche und langsame Wechsel aus und ist somit sehr abwechslungs- und facettenreich. Ein Ohrwurm!
Mehrzad Marashis neue Single „Beautiful World“ hat wahrlich Hitpotential und wird nicht nur seiner bisherigen Fangemeinde gefallen. Das Lied lädt bereits nach dem ersten Hören zum Mitsingen ein und wird somit ganz sicher einschlagen wie eine Bombe.
http://www.mehrzadmarashi.de
[asa]B004YMYQ78[/asa]

Post Author: MMagazin

3 thoughts on “Beautiful World mit MEHRZAD MARASHI wie ein Bombenschlag

    Lisa Blum

    (31. Mai 2011 - 16:34)

    Super Atikel. Toll gschrieben. Mehrzad ist ein begnadeter Sänger und kann es endlich auch zeigen (ohne Bohlen). Ich kann nur hoffen, dass die Radiosender ihn auch spielen, damit er die breite Masse erreicht. Mehrzad wünsche Dir ganz viel Erfolg. Du bist SPITZE!!!!!!!

    Ini

    (3. Juni 2011 - 22:48)

    toller Artikel, ja “Beautiful World” ist ein super schöner Song der sofort ins Ohr geht und die neuen Lieder von Mehrzad auf seinem Album “Change up” werden viele überraschen, denn es ist eine völlig neue musikalische Richtung die Mehrzad hier einschlägt und ich muss sagen: es ist der richtige Weg (ohne D.Bohlen); Mehrzad hat die neuen Songs teils selbst geschrieben und produziert und DAS ist seine Musik, das ist Mehrzad pur!

    TheMFan

    (3. Juni 2011 - 22:54)

    toller Artikel 🙂 ich find es echt toll das mehrzad jetzt seine eigene musik macht und ich freue mich auch schon total auf sein neues Album “Change Up” (erscheint am 24. Juni) das jetzt nach seinem geschmack ist und ohne das bohlen seine finger im spiel hatte

Schreibe einen Kommentar