CARO EMERALD auf Deutschland-Tour


Caro Emerald veröffentlicht am 19.08.2011 ihre neue Single „Stuck“, mit der sich nach dem großen Erfolg ihrer ersten beiden Singles ein weiterer Radiohit abzeichnet.
Das neue Live Album „Deleted Scenes…live from Amsterdam“ steht ebenfalls in den Startlöchern und wird Ende September veröffentlicht.

Zurzeit ist Caro Emerald auf Promotionreise in Großbritannien, hier ist ihr Album auf Platz #7 der Album-Charts und feiert große Erfolge. Im August wird Caro dann auch wieder zu Gast in Deutschland sein. Wir freuen uns auf die Termine und ihre Besuche, u.a. beim diesjährigen SWR New Pop Festival in Baden-Baden.
„Ich glaube, das Wichtigste an meiner Musik ist, dass sie wirklich erfrischend und authentisch rüberkommt“, erklärt Caro Emerald. „Wir probieren Neues, das aber gleichzeitig wiederzuerkennen ist.“
Caro Emerald und ihre achtköpfige Band bringen ihren Vintage-Sound, der zum Tanzen verführt, Ende Oktober/Anfang November auf Tour. Berlin, Leipzig, Düsseldorf, Wien, München, Zürich, Frankfurt, Stuttgart und Hamburg sind vom 27. Oktober bis 9. November die Konzertstationen.
Live fühlt man sich von der attraktiven Nightclub-Queen in die Ballrooms und Filme der 40er und 50er Jahre versetzt. Erinnerungen an Hollywood-Blockbuster mit Fred Astaire und Ginger Rogers oder legendäre Jazzclubs werden wachgerufen. Aber Caro Emerald kopiert keineswegs, sie paraphrasiert gekonnt, temperamentvoll und witzig Samba, Mambo und Swing, die sie mit einem modernen Feeling verschmilzt.
Alles wirkt wie die perfekte Symbiose einer außergewöhnlichen Sängerin und genialen Songs. Inspiriert durch Filme und Soundtracks der Entertainment-Ära ist eine Kollektion von Originalkompositionen entstanden, die Caro Emerald mit ihrer eigenen Handschrift und einem unwiderstehlichen Groove versehen hat. Der Rhythmus ist absolut ansteckend, man scheint über eine imaginäre Tanzfläche zu schweben und die Party endet frühestens im Morgengrauen.

Kartenvorverkauf CARO EMERALD – Jetzt Tickets online bestellen

CARO EMERALD in Concert
Do. 27.10.11 Berlin Tempodrom
Fr. 28.10.11 Leipzig Haus Auensee
So. 30.10.11 Düsseldorf Mitsubishi Electric Halle
Di. 01.11.11 Wien Gasometer
Mi. 02.11.11 München Kesselhaus
Fr. 04.11.11 Zürich Kaufleuten
Sa. 05.11.11 Frankfurt Jahrhunderthalle
Mo. 07.11.11 Stuttgart Porsche Arena
Mi. 09.11.11 Hamburg CCH 1
http://www.caroemerald.de/
Video A NIGHT LIKE THIS
mcs
[asa]B00410C1KM[/asa]

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar