Cassandra Steen – neue Single SOO im Video


Cassandra Steens veröffentlicht am 2. Dezember 2011 ihre dritte Single aus dem Album MIR SO NAH, “Soo”… Dazu gibt es auch wieder ein schönes Video, das ihr hier gleich anschauen könnt.
„Soo“, die dritte Single aus Cassandra Steens Top 10 Album „Mir So Nah“, setzt auf ein bewährtes Erfolgsrezept: Die Zusammenarbeit mit ihrem vertrauten, langjährigen Weggefährten Moses Pelham! Er stand bereits bei Glashaus – ihrem gemeinsamen, gefeierten Soul / Pop Projekt – hinter den Reglern und zeichnete sich für das Songwriting gleich dreier Top 10 Alben verantwortlich.
Alle Hörer, die bei „Soo“ reine Melancholie oder den gewohnt traurigen „Glashauseffekt“ erwarten, dürften jedoch überrascht sein: Thematisch befinden sich Cassandra Steen und Moses Pelham zwar im Glashaus Kosmos, musikalisch schlagen die beiden hier aber positive RnB / Pop Töne an. Die neue Single ist eine wunderschöne Liebesballade, in der die Ausnahmekünstlerin eine Geschichte großer, unerfüllter Sehnsucht besingt.
„Soo“ ist eine romantische, beflügelnde Momentaufnahme zwischen Herzschmerz und Hoffnung, die jedem, der schon einmal heimlich verliebt war bekannt ist. Der Song zeigt, das Cassandra Steen und Moses Pelham nichts von ihrem Biss verloren haben und lässt auf mehr Lieder von diesem Dream-Team hoffen!

Cassandra Steen — Soo – MyVideo
http://www.cassandra-steen.de
Voll:Kontakt
[asa]B004QQDUW4[/asa]

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar