Culcha Candela jetzt schon für den Gabentisch


Culcha Candela bescheren uns zum Weihnachtsgeschäft eine neue heiße Single. Mit geradezu chirurgischer Präzision implantiert das Berliner Sextett seine Ohrwürmer in den Gehörgang – nachträgliches Entfernen ausgeschlossen.
Man will aber sowieso lieber noch mal auf Play drücken, also kann das Biest eigentlich auch drinbleiben. Schon der Beat alleine würde reichen, um jede schleppende Party massiv auf Trab zu bringen – in Kombination mit dieser Hook und den typisch augenzwinkernden Texten ist „Hungry Eyes“ ein absoluter Sureshot.
Und: Man merkt CULCHA CANDELA bei jedem Ton den Spaß an, den sie dabei haben, ihr Publikum um den Finger zu wickeln. Und das gelingt ihnen mit „Hungry Eyes“ erneut zu hundert Prozent!

http://www.culchacandela.de/
VOLL:KONTAKT – Büro für Onlinekommunikation
[asa]B005UKI1TC[/asa]

Post Author: MMagazin

1 thought on “Culcha Candela jetzt schon für den Gabentisch

Schreibe einen Kommentar