David Garrett – Pop-Star der Klassik auf großer Tournee


Zusammen mit seiner Band und großem Orchester geht David Garrett im November 2010 auf seine bisher größte Deutschlandtour. In den größten Hallen und Arenen Deutschlands wird der Star-Violinist seine Mischung aus Rock, Pop und Klassik präsentieren.
“Einen Wiedergänger der Virtuosen des 18. und 19. Jahrhunderts” nennt ihn die Süddeutsche Zeitung, als “Gänsehaut-Konzerte” beschreibt “Bild” seine letzte Tournee. Hier begeisterte David Garrett mehr als 50.000 Fans, als er mit Band und großem Orchester … weiter lesenin den größten und bekanntesten Hallen Deutschlands auftrat. “Bach und AC/DC auf der Geige – David Garrett schafft das Unmögliche” titelte die “Abendzeitung” über sein Konzert in München.
Der charismatische Gipfelstürmer schafft es sowohl Fans der Klassik als auch der Popmusik bei seinen Auftritten zu versammeln. Es ist die Art und Weise wie David Garrett den Bogen zwischen Klassik, Rock und Pop spannt, die seine Zuhörer so interessiert.
Kartenvorverkauf David Garrett – Jetzt Tickets online bestellen

Eventim

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar