Dreierpack – MADCON feat. ITCHY plus Culcha Candela


Wenn MADCON und CULCHA CANDELAs ITCHY im Haus sind wird es garantiert eine „HELLUVA NITE“. Mit den Berliner Multitalenten CULCHA CANDELA wollte das norwegische Erfolgsdoppel schon immer zusammenarbeiten und als sich jetzt die Gelegenheit mit ITCHY ergab, haben sie extra für ihn eine brandneue Version des Albumtracks gebaut.
Hat sich gelohnt, denn der smoothe Rap grooved sich lässig in die Hüfte und sorgt spontan für Sommerferien im Kopf. „HELLUVA NITE“ verfolgt MADCON-Hits wie „Beggin’“, ESC-Platin-Track „Glow“ und Chartstürmer „Freaky Like Me“ auf der Überholspur und beweist erneut MADCONs einzigartiges Gespür für Ohrwurm-Tracks.
Die Live-Premiere von MADCON feat. ITCHY findet vor 70.000 Fans am 16.07. beim ausverkauften Auftritt im Rahmen der Mario Barth Stadiontour in Berlin statt. Der Vorverkauf für die „Glow Tour 2011“ läuft bereits auf Hochtouren. Die Mega-Produktion inklusive Live-Band und allen MADCON-Abräumern führt im Herbst durch acht deutsche Städte. „HELLUVA NITE“ erscheint am 14. Oktober bei Columbia Four Music und sichert MADCON, ITCHY und Pop-Diva Maad*Moiselle, die schon auf dem Vorgänger „Outrun The Sun“ zu hören war, sicher wieder einen Platz ganz oben in den Charts.
MADCON „GLOW TOUR 2011“

Kartenvorverkauf MADCON – Jetzt Tickets online bestellen

30.10.2011 Offenbach, Capitol
31.10.2011 Köln, E-Werk
01.11.2011 Bremen, Modernes
02.11.2011 Hamburg, Docks
03.11.2011 Berlin, Huxleys
04.11.2011 Stuttgart, Zapata
06.11.2011 Dortmund, FZW
07.11.2011 München, Tonhalle
Madcon — Making Of Helluva Nite feat. Itchy (Culcha Candela) & Maad*Moiselle

MCS

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar