Fabian Buch – Making of der neuen Weihnachts-EP Merry, Merry Christmas


Am 12. November 2010 ist es soweit und die wunderbare Weihnachts EP mit Fabian Buch namens Merry, Merry Christmas erscheint in den Läden und Download-Portalen.  Klar wurde auch ein Video gedreht und hier auf Facebook könnt ihr das Making of zum Videodreh anschauen. Und schon einmal reinschnuppern in die neue EP von Fabian Buch.
Der 20-jährige Singer/Songwriter Fabian Buch hat mit seiner Pop-/Rocknummer ‚Hello, Hello‘ allen gezeigt, dass er ein Riesentalent ist. Doch der Newcomer singt nicht nur über Trennungsschmerz, sondern kann auch ganz anders.  Mit seiner neuen Weihnachtssingle ‚Merry, Merry Christmas‘ singt der Neustädter sich in die Herzen der Menschen.
[asa]B0045H5SS8[/asa]
Fabian Buch, der im Mai 2010 seinen Plattenvertrag in Los Angeles unterzeichnete, zeigt in seiner Single auch die andere Seite der Welt auf, in der Menschen an Weihnachten nicht nur in Glück und Liebe schweben. Dennoch verliert der Song nicht an Wärme und Weihnachtsgefühl. Als Geschenk gibt es auf der Maxi-CD auch 4 weitere Weihnachtssongs, die Vorfreude auf das Fest des Jahres machen.
http://www.fabianbuch.com/
Longwood PR / Musik Promotion Network

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar