Für Freunde des schlechten Geschmacks – The Plot & Dirty Sánchez


Eine Liebeserklärung an das Hip-Hop-Genre: Jack und Mäx erzählen Geschichten, schlüpfen darin in verschiedenste Rollen, hier und da mit einem listigen Augenzwinkern, dann aber auch mit einer soliden Portion Tiefgang. Die Band gibt dem Ganzen einen außergewöhnlichen Sound. Sie erzeugen einen Genre-Mix aus Rock, Alternative, Jazz, Pop, Elektronik und selbstverständlich Hip-Hop, der dieses Projekt unverwechselbar macht. Schubladen zu öffnen erscheint hier wenig sinnvoll. Eine druckvolle und launige Live-Show runden das Paket vollends ab.
Die Veröffentlichung des Albums “Freunde des schlechten Geschmacks” von The Plot & Dirty Sánchez steht kurz bevor. Nun geht es in die heiße Phase. Präsentiert wird das Video zu dem Song “Ich fresse einen Indierocksänger” am 08. Oktober 2010 auf Mixeryrawdeluxe.tv.
Hier bei YouTube schon mal gucken

http://www.myspace.com/derplot
Tracklist:
01. Intro
02. Freunde des schlechten Geschmacks
03. Schrauben
04. Ich fresse einen Indierocksänger
05. Medienpint (feat. Liza Li)
06. Harald & Rolf
07. Keep Runnin’
08. Aussicht (feat. Sorgenkind)
09. Party als ob
10. Valentina
11. In einem Zug
12. Sie sagt
Fabian Thomas
Media Mashup
[asa]B004362E8S[/asa]

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar