Im Laden: Sebastian Block und das Album Bin Ich Du – Video


Ob Sebastian Block Ich bin, weiß ich nicht, glaube ich aber nicht. Derzeit erkenne Ich mich noch Ich und Nicht Du….
jedenfalls wird heute das neue Album von Sebastian Block BIN ICH DU veröffentlicht und weil das so schön ist, verschenkt Sebastian auch noch einen Freien Runterlader, also einen Free Download.
Seinen Fans und die, die es noch werden wollen, hat Sebastian ein Geschenk parat.
Seine erste Single gibt es hier als Free Download: http://soundcloud.com/januar/ich-hoffe-ja-sebastian-block
Und hier die aktuellen Tourdaten der nächsten Monate:
24.06.11 Brandenburg // baikonur ( Album Release )
25.06.11 Berlin // Privatclub ( Album Release )
06.09.11 Potsdam // Waschhaus
22.09.11 Miltenberg // Beavers
23.09.11 Ebersberg // Juz
24.09.11 St.Gallen // La Buena Onda
27.09.11 Bochum // Zeche
28.09.11 Köln // Kulturcafé
29.09.11 Mainz // Schon schön
11.11.11 Brandenburg // Fontane Club
12.11.11 Potsdam // Nil Club
07.12.11 Duisburg // Steinbruch
08.12.11 Unna // Spatz und Wal
http://blockie.de/category/neues/
Sebastian Block – Wir fallen tief von Revolver_Promotion
Revolver Promotion
[asa]B004VU04T2[/asa]

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar