JENNIFER ROSTOCK – neues Album Live in Berlin – Video


(MLM-intern) – In nur fünf Jahren haben sich JENNIFER ROSTOCK ihren Ruf als lauteste, wildeste, wahnsinnigste, unbeständigste, schrillste und kreativste Band ehrlich erspielt. Drei Alben brachten sie mit steigendem Erfolg in die Charts – mit dem jüngsten, Mit Haut und Haar, katapultierten sie sich im vergangenen Jahr auf Platz 4! Jetzt präsentieren sie ihre erste Live-DVD/CD.
Am 10. August erscheint JENNIFER ROSTOCKs erste Live-DVD/CD „Live in Berlin“, die die Band in Hochform zeigt. Satte 15 Live-Tracks sorgen für einen audiovisuellen Wahnsinn für jede Gelegenheit. Zu den Highlights des Konzerts gehört die basstreibende Rapversion von “Du willst mir an die Wäsche”, auf der JENNIFER ROSTOCK sich einen Battle mit Sido liefert. Außerdem gibt es das emotionale “Insekten im Eis” feat. Jupiter Jones im Duett von Jennifer und Nichi von Jupiter Jones. Als weitere Gäste auf dem Konzert konnte man zudem Egotronic, Frau Potz und Nico von War From A Harlots Mouth erleben.
Auch die optische Umrahmung passt: Das Konzert wurde in einem ehemaligen Schwimmbad in Berlin-Wedding mitgeschnitten, Street-Art-Künstler und erstklassige Bühnenbauer sorgten für einen würdigen Rahmen für die wahrscheinlich spektakulärste Band, die die deutsche Rockszene zu bieten hat.

Jennifer Rostock — Du Willst Mir An Die Wäsche Fe… – MyVideo
http://www.jennifer-rostock.de/
Promotion-Werft

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar