Jetzt wird gerollt – Knucklebone Oscar`s viertes Album Welcome To Trash Vegas


Joh, die Finnen sind wieder da. Wenn nichts mehr geht, z.B. auf Festivals, dann geht bei denen doch noch was. Alter Rock´n Roll ist halt zeitlos. Und letztendlich hat ja fast jeder heutiger Musikstil seine Wurzeln u.a. im Rock´n Roll. Also zieht den Pettycoat an (und später wieder aus) und dann geht es aber ab hier.
Auf ihrem vierten Album „Welcome To Trash Vegas“ gehen die Finnen zurück zu den Wurzeln der Band: Blues, Rock n Roll, Hillbilly, Surf. Eine wilde Mischung, die für jeden etwas bietet. Die Auferstehung von Chuck Berry, Little Richard und James Brown, garniert mit moderneren Einflüssen.
Da Gitarrist Tommi Ollikainen die Band verließ, findet sich nun Jarkko „Big Mac“ Viinamäki, ein 100 + kg Brocken, auf der Platte. Er gibt neben Oscar den zweiten Derwisch auf der Bühne und brachte sich auf dem neuen Album auch beim Songwriting ein.
[asa]B00483BC16[/asa]
Wir hören acht eigene und drei Coversongs, aufgenommen im Culture House Helsinki und gemischt von Rami Helin, der auch schon bei „Back from the Jungle“ am Pult saß. Das Mastering übernahm der legendäre Jürgen Hendlmeier.
http://www.knucklebone.fi/
Musik Promotion Network

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar