Justin Bieber neuer US-Billboardcharts Superstar


Okay, so weit ist die liebe Lena wohl noch lange nicht 😉 – aber wer vergleicht sie schon mit Justin Bieber.
Für Rekorde ist dieser Junge aber allemal mndestens genauso gut:
Mit über 3,3 Millionen verkauften Singles, über 155 Millionen Youtube-Views seiner Videos  – davon 50 Millionen (!) noch bevor er mit 13 Jahren einen Plattenvertrag abgeschlossen hatte – und einer Fangemeinde, die das Bieber-Fieber feiert, darf man Justin Bieber zweifellos als Pop-Phänomen bezeichnen.
Ein neuer Justin Bieber-Rekord: Der 16-Jährige ist der jüngste Solokünstler seit Stevie Wonder, der in den USA die Chartspitze erobert hat!
In den USA gelang Justin Bieber nun die Sensation: Mit My World 2.0, seinem zweiten Album innerhalb von vier Monaten, stürmt er diese Woche direkt Platz #1 der US-Billboardcharts. Damit ist er der jüngste Solokünstler, dem dies gelingt, seit Stevie Wonder 1963 im Alter von 13 Jahren an der Spitze stand.
Platz #1 in den USA für sein neues Album My World 2.0, Platz #5 für sein erstes Album My World, Platz #7 in den Media Control Charts für das Doppel-Album My Worlds (My World + My World 2.0) und Goldstatus in Deutschland (100.000 verkaufte Einheiten) runden Justin Biebers Erfolgszug in dieser Woche ab!
Des weiteren ist Justin Bieber mit seiner aktuellen Single Baby auf Platz #4 (!) der europäischen Airplay-Charts geschossen.
Er ist momentan der populärste und erfolgreichste 16-Jährige dieses Planeten und gilt weltweit als Teenie-Sensation und Massenphänomen. Wo auch immer Justin Bieber auftaucht – die Fans begrüßen den Sänger mit lahmgelegten Verkehrswegen, Kreischkonzerten und Ohnmachtsanfällen.
Die ganze Welt feiert die Bieber-Mania und der Teenstar steht neben den US-Charts auch in Kanada und Brasilien auf Platz #1, in Großbritannien, Österreich und Portugal auf #3, in Frankreich und Holland auf Platz #4, in Norwegen auf #5, Dänemark #8 und in Neuseeland greift Justin nach der Chartkrone!
Auch hierzulande ist das Bieber-Fieber ausgebrochen und führte geradewegs zum Gold-Rausch: Justin Bieber erreicht mit seinem Debütalbum Gold-Status und steht aktuell auf Platz #7 der Media Control Charts!
Justin Biebers deutsche Homepage – aber kennt ihr doch…
Ja, was will man da mehr? Vielleicht noch eine “Platte” von Justin Bieber? Hier bei Amazon z.B.:
[asa]B0038705YS[/asa]
Universal Music / CIS

Post Author: MMagazin

Schreibe einen Kommentar