Justin Bieber zum Wetten Dass ..? Unfall


Heute abend wurde die TV-Show Wetten dass …? mit Thomas Gottschalk im ZDF nach einem schweren Unfall eines Kandidaten abgebrochen. Viele Fans warteten in der Halle natürlich auch auf Justin Bieber und waren nach dem Unfall sehr geschockt.
In unserem weiteren Musik Magazin findet ihr unsere aktuellen Informationen zum Unfall bei Wetten dass und ein Statement von Justin Bieber.
http://musik-magazin.blog.de/2010/12/04/schwerer-unfall-wetten-10114976/
http://musik-magazin.blog.de/2010/12/04/justin-bieber-meldet-wetten-unglueck-10115139/
CIS
Nachtrag:
Justin Bieber  bedankte am Sonntag sich bei seinen Fans, frei übersetzt….:
“Mir tut es leid für Deutschland, das der Auftritt bei Wetten dass nicht zustande kam, aber es gibt wichtigere Dinge im Leben als so eine Show. Ich komme wieder, versprochen. Thank u”
Unser heutiger (5.12.2010) Kommentar zum Unfall bei Wetten dass – auch mit ein bißchen Verständnis für die Justin Bieber Fans…
http://musik-magazin.blog.de/2010/12/05/wetten-unglueck-unfall-vermeidbar-10117025/

Post Author: MMagazin

3 thoughts on “Justin Bieber zum Wetten Dass ..? Unfall

    joe

    (5. Dezember 2010 - 12:29)

    ich war geschockt.

    Natalia

    (6. Dezember 2010 - 00:06)

    Mierda de traducción!!!!
    Y aqui uno matandose a estudiar en la facultad de traducción para ver esto!!!
    please see….
    Translation
    English Deutsch dansk Nederlands Suomi Français Polski Português Español svenska
    by Transposh automatical translation by google

    esweihnachtet

    (9. Dezember 2010 - 13:35)

    Die Übersetzung ist doch nur zweitrangig. Das Wichtigste ist einfach, dass es Samuel hoffentlich bald wieder besser geht und daher finde ich jede Anteilnahme für passend!

Schreibe einen Kommentar