Kommandosache – Kelly Rowland startet durch


Zusammen mit Beyoncé und Michelle Williams bildete Kelly Rowland bis vor ein paar Jahren als Destiny’s Child eine der erfolgreichsten Popbands der Welt. Seit 2002 ist die US-Sängerin auch solo höchst erfolgreich (u.a. Grammy Award) und präsentiert nun mit David Guetta ihr Universal Music-Debüt.
Die Single „Commander“ feat. David Guetta ist ab heute im deutschen Radio zu hören und Kelly Rowland am Montag in Berlin zu Gast!
Ihre Karriere mit Destiny’s Child hat Kelly Rowland längst für höchst erfolgreiche Solopfade eingetauscht. Mit ihrem weltweiten Hit „Dilemma“ feat. Nelly, der auch bei uns direkt auf Platz #1 landete, war Kelly Rowland im Jahre 2002 noch vor Beyoncé ein internationaler und Grammy-gekrönter Solo-Nr.1-Hit gelungen.
Die 29-Jährige legte mit „Simply Deep“ und „Ms Kelly“ zwei facettenreiche Alben vor und überzeugte jüngst an der Seite von Dance-Gott David Guetta, mit dem sie 2009 den Hit „When Love Takes Over“ aufnahm. Hierzulande stand der Song auf Platz #2 der Media Control Charts.
Die inspirierende Kooperation wird nun vorgeführt: Als Debüt bei ihrer neuen Plattenfirma Universal Music/Motown veröffentlicht Kelly Rowland am 13. August ihre Single „Commander“ feat. David Guetta. Der Song ist ab heute im deutschen Radio zu hören!
Kelly Rowland ist zudem am kommenden Montag in Berlin bei einigen Radiosendern zu Gast, um über ihre neue Single und ihre Pläne zu sprechen. Sie wird u.a. auch für die TV-Show „X-Factor“ vor der Kamera stehen, dem britischen Erfolgsformat, das im Spätsommer bei RTL & Vox seine deutsche Premiere feiern wird.
Mit „Commander“ feat. David Guetta präsentiert Kelly Rowland einen elektrisierenden Sommertrack aus der Feder von Rico Love, der u.a mit Beyoncé und Usher gearbeitet hat. Damit liefert Kelly Rowland einen perfekten Vorgeschmack auf ihr im Herbst 2010 bei Universal Music erscheinendes neues Album.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kelly_Rowland
Universal Music
[asa]B003PW3UJI[/asa]

Post Author: MMagazin

1 thought on “Kommandosache – Kelly Rowland startet durch

    Rob Perkins

    (19. Juni 2010 - 20:50)

    Sehr geile Single – “Commander” wird sich auch in Deutschland durchsetzen, es werden noch ein paar Remixe hinterher geschoben die wirklich Klasse sind und vor allem die verschiedenen Clubstyles anspricht…

Schreibe einen Kommentar